Psychologiestudium PFH

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden und froh an der PFH studieren zu können. Die Dozenten sind kompetent und sehr bemüht und Studieninhalte sind sehr interessant relevant! Die Nähe zur Universität Göttingen ermöglicht außerdem die mitbenutzung fast aller Studentenangebote wie Mensa, Unisport etc

Praxisorientiertes Studium mit erfahrenen Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr interessiert an den Studierenden und ihrem Lernerfolg.
Wir sind nicht allein mit unseren Lerninhalten, Fragen und Problemen.
Durch Erfahrungsberichte der Dozenten und einen praxisorientierten Aufbau des Studiums erhalten wir einen umfassenden Einblick in die Praxis.
Wir werden zur kritischen Meinungsbildung angeregt und haben auch die Möglichkeit, offen Kritik auszuüben.

Ich studiere sehr gerne an der Pfh..

General Management (BWL) (B.Sc.)

... weil mir das ganze Konzept sehr gefällt. Mir gefällt dass man in kleineren Gruppen Vorlesungen hat, da kann man auch zwischendurch Fragen stellen und hat keine Angst nicht mitzukommen. Außerdem finde ich es toll dass viele Voträge von Unternehmern angeboten werden und man sich so auch selbstständig weiterbilden kann.

Zeitintensiver Studiengang, der sich lohnt

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie basiert auf viel theoretischem Wissen und Statistik, die den Einstieg trocken machen. Die Investitionen an Zeit und Nerven machen sich aber bezahlt, wenn das erworbene Wissen angewandt wird. Die vielfältigen Berufsmöglichkeiten waren für mich ein ebenso wichtiger Boni des Studiengangs.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023