Polizeiakademie

Polizeiakademie Niedersachsen

Im Ganzen sehr gut

Polizeivollzugsdienst

Im Vergleich zu den anderen Standorten sind die Räumlichkeite, in denen Unterricht stattfindet, teilweise weit von einander entfernt. Man hat also nicht einen richtigen Campus für alle Studenten.
Die Dozenten sind teilweise ein wahres Privileg und ich bin vor allem in den Rechtsfächer sehr froh über meine.
Das Essen im caponi ist preiswert und gut.

Super spannender Beruf

Polizeivollzugsdienst

Ein super abwechslungsreiches Studium, als Vorbereitung auf einen abwechslungsreichen Beruf.
Viel Praxis und Sport, aber auch Recht.
Nette, hilfsbereite Kollegen und gute Dozenten.
Die zwei 3-monatigen Praktika sind super für den Einblick in den späteren Berufsalltag.
Ich würde es sofort jedem empfehlen.

Studiengang Traumjob

Polizeivollzugsdienst

Das Studium beinhalten Praxis- und Theorieinhalte, wodurch Abwechslung gegeben ist. Die Dozenten kommen zum Teil aus der Praxis und bringen Erfahrungswerte mit, die sie am die Studierenden weitergeben. Aber auch externe Dozenten lehren dort, wodurch man nicht nur die Sicht der Polizei gelehrt bekommt. Das Studium ist durchgehend spannend und nur zu empfehlen.

Wenn Kinderträume wahr werden

Polizeivollzugsdienst

Ein unglaublich abwechslungsreiches Studium mit sehr coolen Leuten. Man findet schnell Anschluss, auch wenn man nicht von hier stammt.
Die Dozenten sind manchmal gewöhnungsbedürftig, gibt aber dadurch guten Gesprächsstoff mit den Kommilitonen.
Inhaltlich ,meiner Meinung nach, sehr gut aufgebaut,mit einem Wechsel von Praktikum und Studium.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.