Würde ich immer wieder wählen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an sich ist wirklich passend für mich. Die Inhalte sind aufs wichtigste reduziert und werden gut von den Dozenten rübergebracht.
Die Dozenten sind super lieb und geben ihr bestes. Die drei Sterne begründe ich durch die unterschiedlichen Lehrweisen, mit denen man konfirmiert wird.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

Gute Erfahrungen

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Das Studium macht spaß, ist anfangs sehr theoretisch und viel zu lernen aber später dann mit viel Praxis. Die Professoren sind sehr nett und für Fragen offen. Allgemein ist die Hochschule gut organisiert was man an der Umsetzung der online Veranstaltungen merkt.
Im großen und ganzen echt gut.

Sehr spannend

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirklich sehr spannend! Der Studiengang ist sehr Praxisorientiert und verständlich. Die Dozenten können gut erklären und helfen bei Fragen, was das ganze sehr viel einfacher macht. Ich bin froh, dass ich zu dem perfekten Studiengang so eine gute Hochschule gefunden hab.

Sehr gut trotz Corona

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Die Corona Situation wird gut gemeistert. Der Online Unterricht ist sehr gut, meiner Meinung nach könnte man diese schwere Zeiten nicht besser überbrücken. Alles ist sehr gut organisiert. Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben, da ich jetzt weiter für meine Prüfungen lernen muss :)

In dieses Ranking fließen 416 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024