Optimales Studium für Grafikdesign

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Wenn man gut auf das Berufsleben vorbereitet sein möchte und in diesem Bereich die besten Fachkenntnisse erlangen möchte, ist diese Uni der beste Weg dorthin. Die Dozenten,
Kommilitonen und der Unterricht sind einmalig. Die Klassen sind nicht überfüllt und eine Beziehung auf Augenhöhe ist mit den Dozenten möglich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und es gibt keinen Tag an dem ich nichts lerne.

Kompetenz Dozenten

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent. Sie haben spaß bei ihrer arbeit und bringen dir die lehrveranstaltung näher. Sie unterstützen dich wo es nur geht. In den meiszen Fächern gibt es ein Voaching wo dir Dozenten dir dan Feedback auf dein Projekt. Auf Präsentation eird man ebenfalls gut vorbereitet.

Besser als ich es mir erträumt habe

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Wenn du Grafik- und Informationsdesign studieren möchtest, kann ich dir keine bessere Universität empfehlen. Von den Dozenten/Dozentinnen bis zum Inhalt, der in den Vorlesungen bearbeitet wird und die Vorbereitung auf den Beruf sind top top top. Die „Klassen“ sind nicht überfüllt wodurch eine persönliche Atmosphäre möglich wird. Der Kontakt zu den Kommilitonen/Kommilitoninnen und zu den Dozenten/Dozentinnen ist auf Augenhöhe. Also wenn man Interesse hat, auf jeden Fall mal vorbeischauen.Erfahrungsbericht weiterlesen

Der einzigartige Zugang zu Design an der NDU

Innenarchitektur & 3D Gestaltung (B.A.)

Die NDU hat Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, und das aus gutem Grund: Es gibt keine vergleichbare Universität mit dem Verständnis für Design wie die NDU es hat. Die Herangehensweise der NDU, ihren Studenten erfolgreiche, wirkungsvolle und funktionale Gestaltung beizubringen bewerte ich definitiv als effektiv.

Quelle:

Bild der Hochschule: (c) WIFI NÖ über https://www.ndu.ac.at/universitaet/die-ndu/