NBS Moderne Uni

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die NBS ist eine modern eingerichtete Uni und ist gelegen im Quarree im oberen Stock. In Pausen kann man praktisch überall hier was essen gehen oder sogar einkaufen. Dozenten sind nett und auch kompetent. Klausuren werden praktisch immer eingegrenzt und man wird gut darauf vorbereitet.

Gutes Studium

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Gute Erfahrungen, nette Leute, coole Dozenten die Am bestehen deiner Prüfungen echt interessiert waren. Campus Leben bleibt leider bisschen vermisst aber es werden selber von der nbs aus bis zu zwei Mal im Jahr Veranstaltungen/ Partys in Hamburg organisiert

Der Dozent ist entscheidend

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Lange habe ich überlegt, an welcher Hochschule ich mein Teilzeitstudium absolvieren möchte. .. Das Ganze wird nicht einfach, das war mir schnell klar... Also musste das bestmögliche daraus gemacht werden. Die NBS bietet super Service, kompetente Ansprechpartner und (größtenteils) super Professoren/Dozenten. Da machen sogar vermeintlich langweilige Fächer wie Wirtschaftsrecht oder lineare Algebra richtig Spaß und ich freue mich auf die folgenden Vorlesungen! Meine Entscheidung bereue ich nicht. Ich kann die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie über Theorie

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich empfinde mein Studium, als viel zu Theorie lastig. Häufig geht es für Klausuren nur um stupides auswendig lernen. Das soll studieren sein? Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber das scheint wohl die Regel zu sein, wie ich aus Gesprächen mit Studenten aus anderen universitären erfahren habe.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.