Super Masterstudium auch online

Real Estate Management (M.Sc.)

Ich bin im Moment im ersten Semester im Studiengang Master Real Estate Management Teilzeit. Die online Vorlesungen als auch für Präsenz Vorlesungen sind super. Es ist schön, dass jede Vorlesung online Love zu sehen ist. Es wird auch darauf Rücksicht genommen, dass man beim Teilzeit Studiengang natürlich auch Arbeiten geht. Die Inhalte finde ich auch super praxisnah. Das einzige, was ich nicht soooo gut finde, ist die Bibliothek, da dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt für berufsbegleitendes Studieren

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Alle Veranstaltungen finden online als auch vor Ort statt. Dies macht das Studieren neben der Arbeit sehr angenehm. Zudem sind die Kurse nicht überladen mit Studierende, dies ermöglicht einen angenehmen Austausch zwischen den Studenten und Dozenten. Sollte man zusätzliche Fragen haben, kann man die Dozenten auch außerhalb der Vorlesungszeiten per Mail erreichen.

Sehr gute Hochschule

Real Estate Management (M.Sc.)

Ich kann die NBS nur empfehlen. Man kann hier online als auch Präsenz die Veranstaltungen verfolgen. Es gibt auch Teilzeit Studiengänge, bei denen erst die Veranstaltungen ab 17 Uhr beginnen. Die Standorte sind auch super angebunden und man kommt sehr gut dorthin. Die Studiengänge sind auch nicht so voll wie bei den normalen Hochschulen.

Tolle & günstige Private Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich schon mehrere Hochschulen kennengelernt habe, kann ich mit besten Gewissen die NBS weiterempfehlen.
Es ist eine private Hochschule die super Organisiert ist und vielversprechende Vertiefungs Module im Studiengang BWL verspricht. Um deinem BWL Abschluss einen Vorteil gegenüber anderen zu geben sind die Vertiefungen perfekt. Dazu ist die NBS im Gegensatz zu anderen privaten Hochschulen richtig günstig. Ich bin sehr froh meine Hochschule gewechselt zu haben!

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.