Genau das Richtige

Musiktherapie (B.A.)

Musiktherapeuten werden immer gesucht und die Eignungsprüfung die man ablegen muss ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte.
Die Dozenten sind unglaublich hilfsbereit, und kompetent. Die meisten duzen die Dozenten was ein ganz anderes Gefühl von Zusammenarbeit bringt.

Unterstützend und gut aufgehoben

Psychologie (B.Sc.)

Unsere Dozenten sind hoch motiviert und geben sich wirklich Mühe. Die Uni bietet den Studenten viele Unterstützung in allen Lebenslagen, man wird nicht sich selbst überlassen und muss dann damit klar kommen, sondern hat viele Möglichkeiten Unterstützung zu bekommen.

Lernen für das Leben

Humanmedizin (Staatsexamen)

Super Vermittlung der Lerninhalte auf die die Dozierenden der Universität MSH (Medical School Hamburg), sowie die Geschäftsführerin, auch besonderen Wert legen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit dem Studium der Humanmedizin und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen und empfehlen.

Psychologie nur reine Empathie ?

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologie-Studium ist anders als ich es mir zu Anfang vielleicht vorgestellt habe, die Psychologie ist eine Wissenschaft und das darf man nicht vergessen. Das Cliché, dass man viel über sich selber lernt ist wahr. Tut man. Dennoch ist es eine Wissenschaft und hat so viel mehr zu bieten, als nur die zwischenmenschliche Interaktion, Erfahrungen aus der Kindheit und irgendwelche Krankheitsbilder. Um die nächste Prüfung zu bestehen, reicht die Empathie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023