Psychologie ist nice

Psychologie (B.Sc.)

Bisher waren meine Erfahrungen relativ gut. Jedes Studium ist halt mal trocken oder langweilig aber das gehört halt da zu.
Meine größte Entlastung ist zur Zeit die Möglichkeit, meine Vorlesungen online zu schauen.
Am liebsten hätte ich dieses Privileg mein restliches Studium weiterhin.

Spaß am Studium

Humanmedizin (Staatsexamen)

Die Dozierenden sind motiviert immer offen für Kritik. Sehr anpassungsfähige Uni an der die Studierenden im Vordergrund stehen. Themen die berechtigter weise kritisiert werden werden angepasst. Die Dozenten unterrichten was wichtig ist und nicht was sie am meisten interessiert. Es wird immer versucht den Stoff besser beizubringen als man es selber beigebracht bekommen hat.

Sehr Gute Basis für Evidenz Based Physiotherapy

Physiotherapie (B.Sc.)

Im Vollzeitstudium wird von den Dozenten sehr gut Fachspezifisch evidenzbased gearbeitet und Rücksicht auf die Geschwindigkeit des jeweiligen Kurses genommen. Es findet interdisziplinärer Austausch in den Seminaren statt und es gibt die Möglichkeit dank der der Organization bereits neben dem Studium in seiner Profession zu arbeiten. Das einzige Ausbaufähige ist die Rücksichtnahme bei der Klausurplanung während man das Staatsexamen in der Ausbildung schreibt.

Überrascht mit Studiumsniveau im MSH Hamburg

Humanmedizin (Staatsexamen)

Ehrlich gesagt bin ich ganz positiv überrascht mit dem Studienverlauf in MSH Hamburg - vor allem die Dozenten und Professoren machen alles möglichst um das Fachinhalt tief, detailliert, interaktiv und mit letzen Leitlinien inklusive an Studenten weiterzugeben. Sowohl die Mitarbeitern von MSH sind sehr nett und lassen keine Fragen unbeantwortet.

In dieses Ranking fließen 726 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.296 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023