Tolle Hochschule

Bisher finde ich es sehr interessant da man viele Eindrücke von verschiedenen Bereichen bekommt. Die Themen werden spannend vermittelt und die Dozenten versuchen die Studenten mit einzubringen und ihnen ihre Fragen zu beantworten. lSehr zufrieden bisher.

Privates Studieren

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Anfangs waren die Kurse noch klein, mittlerweile sind es ziemlich viele Kurse parallel in den Studiengang und man merkt es der Organisation leider an. Dennoch ist es eine wirklich nette Hochschule, die sich bemüht, den Studierenden entgegen zu kommen und die Inhalte interessant zu vermitteln.

Top organisiert

Man wird immer an alles erinnert, kriegt einen vorgefertigten Stundenplan und auf Probleme und Anliegen wird immer reagiert und lösungsorientiert rangegangen! Sehr freundliche Dozenten und es werden immer Beispiele aus der Praxis eingebracht. Das Geld lohnt sich

Ein Auf und Ab der Gefühle

Psychologie (B.Sc.)

Ich denke, das es bei jedem Studiengang ähnlich ist, aber in Psychologie ist meine Erfahrung, dass ich in einem Moment euphorisch bin und ein Thema ausgesprochen interessant finde und im nächsten Moment am liebsten abbrechen möchte, weil ich mich einfach zu dumm fühle. Durch die online-Lehre habe ich quasi ein Fernstudium - aufgenommene Vorlesungen wie YouTube-Videos und ein paar live-Seminare. Es gibt kaum persönlichen Kontakt mit den Dozierenden oder Mitstudierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 605 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023