MSB Medical School Berlin

MSB - Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin

www.medicalschool-berlin.de

Organisation vs. Studienverlauf

Psychologie

Die Organisation am Empfang/Sekretariat ist katastrophal und bei wichtigen Anliegen ist oft wenig Verständnis gezeigt. Man merkt, dass die Mitarbeiter unter hohem Zeitdruck arbeiten, viel zu viel zu tun haben und oft nicht hinter her kommen.stattdessen könnte mehr Personal eingestellt werden, um alles zeitgerecht und freundlicher zu gestalten.
Es erschien mir oft so als würde dort viel unter den Tisch fallen bzw. hinter dem Rücken anderer laufen und auch eher sehr viel auf das Geld aus sei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als Theorie

Psychologie

Unsere Dozenten bringen praktische Erfahrungen mit und können diese auch gut vermittel. Die Vorlesungen sind interessant und werden immer von einem guten Seminar begleitet. Ich habe das Gefühl gut vorbereitet zu werden ( vor allem weil wir auch lernen mit Programmen umzugehen, was nicht üblich in dem Studiengang ist). Einziges Mancko ist dass durch die Vergrößerung der Uni noch momentan Platzprobleme bestehen.

Studieren in einer Villa

Medical Controlling and Management

Jedem würde ich empfehlen an der Siemens-Villa zu studieren, man fühlt sich nicht nur exklusiv, nein viel mehr in eine "große familie" aufgenommen. Alle helfen wo sie nur können und wenn man in den Vorlesungen bzw Seminaren einiges nicht verstanden haben sollte, dann gehen die Dozenten gerne auf dein problem ein. In jeder Vorlesung bzw Seminar trifft man auf moderne Lernmittel und es werden mehr als ausreichend Plätze angeboten.

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020