Studium kann ich jedem empfehlen!

Psychologie (B.Sc.)

Also die MSB hat mich bisher sehr von sich überzeugt muss ich sagen. Die Lehrinhalte werden so verständlich wie möglich rübergebracht, die Seminare sind hilfreich & die Dozenten geben sich wirklich sehr viel Mühe.
Für jeden, der ebenso Startschwierigkeiten hätte aufgrund der Abiturschnitts, hat hier die Möglichkeit zu studieren!

Viel Unterstützung

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber bisher ist echt sehr gut. Die Kommunikation und fast alle Dozenten sind wirklich super bemüht und bieten zusätzliche Termine an um die Prüfung zu besprechen. Unsicherheiten und Fragen werden mit Geduld beantwortet. Aber die Studieninhalte sind sehr umfangreich und nicht leicht. Man muss viel Zeit investieren.

Angenehmes Lernerlebnis

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Die Hochschule bietet ein angenehmes und familiäres Lernerlebnis.
Ich würde jedem ein Studium an der Medical School Berlin empfehlen und mich immer wieder selbst für die Hochschule entscheiden.
Angenehme Dozenten und ein gut ausgestatteter und sauberer Campus.

Interessant, Umfangreich

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiwngang hat mich bereits mehrere Jahre interessiert, nur leider hat der NC nicht gereicht deswegen ist es die Private Uni geworden (der Schnitt der Bachelorabscjlüsse weicht hier in keinster Weise von den Abschlüssen der öffentlichen Unis ab, was ziemlich dafür spricht, dass das mit dem NC eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist).
Das Studium ist total interessant, zwar sehr Umfangreich und manchmal ist es schwierig am Ball zu bleiben aber da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 604 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023