Beste Entscheidung

Psychologie (B.Sc.)

Tolles Fach an einer tollen Uni!
Mir gefällt vor allem das persönliche und die Nähe zu den Dozenten.
Man ist definitiv nicht nur eine Nummer, kann alles fragen und die Klausur Vorbereitung ist sehr gut.
Vor allem lernt man in kleinen Gruppen besonders gut.

Tolles Studium mit sehr guten Dozenten

Humanmedizin (Staatsexamen)

Man bekommt sehr viel Unterstützung, sei es von den Dozenten und Lehrenden, aber auch, weil man die besten Zugänge zu Online Modellen hat. Man ist nicht nur eine Nummer! Das Studium ist anstrengend, aber genau so wie ich es mir vorgestellt habe. 10/10.

sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

bin jetzt im 2. semester und sehr zufrieden. die dozenten sind super nett und hilfsbereit, bei fragen bekommt man per mail immer schnelle antworten. die kurs größen sind total angenehm und bieten viel raum für nachfragen. die uni organisiert auch immer wieder tolle events wie das sommerfest :)

Neues Wissen

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (Master Psychotherapie) (M.Sc.)

Das Studium gab mir die Möglichkeit neues Wissen zuerkennen und mehr Verständnis im Fachbereich der psychologische Diagnostik und Forschungsmethodik.

Sowohl als nicht Muttersprache konnte ich vieles in English schreiben und mit den Dozenten sprechen um mehr Verständnis zu erlangen.
Dies war mir sehr hilfreich für die Vorbereitungen für meine Klausuren.

In dieses Ranking fließen 310 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 611 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023