Spannendes Studium in schöner Kleinstadt

Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Tolles Studium! Eine Möglichkeit für jeden Interessenten der Psychologie! Tolle Praktika Möglichkeiten :-)
Dozenten teilweise sehr jung aber spannende Tutorien. Umgebung ist gut, Hochschule mit öffentlichen ab Potsdam sehr gut zu erreichen. Alles in allem zufrieden!

Studium mit gutem Ansatz und Spaßfaktor

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (Staatsexamen)

Ich bereue es nicht, mich für die MHB entschieden zu haben, denn der praktische Ansatz ist echt gut und man merkt,dass alle- sowohl Dozenten als auch das Dekanat- mit Herzblut bei der Sache sind. Natürlich kann man bei einer neuen Hochschule noch nicht erwarten, dass alles glatt läuft, aber deshalb die Abzüge in der B-Note. Die Uni ist klein, familiär und der Bezug zu den Proffessoren gut. Wer es mag,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Klima

Psychologie (B.Sc.)

Dadurch das unser Semester so klein ist herrscht ein super Klima und wir verstehen uns alle untereinander, als auch mit den Dozenten sehr gut. Das ist eine große Hilfe wenn mal wieder die Motivation abhanden kommt, obwohl man weiß das dieser Studiengang genau das ist was man machen will. Trotz vorhandenen Interesse geht das Geld, die Kraft und die Motivation doch schneller verloren als man glaubt.

Hoher Praxisanteil

Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Durch Lehrvisiten auf der Psychosomatischen Station und die Möglichkeit dort auch zu arbeiten , bietet sich die Chance aus dem größten Lehrbuch überhaupt "dem Leben" und durch direkten Patientenkontakt zu lernen. Wer später im klinischen Bereich arbeiten möchte, genießt optimale Vorbereitung.

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.