Gutes Studium

Media Design (B.A.)

für jeden, der mit den Medien sich auseinandersetzen möchte und kreativ ist, ist wirklich sehr willkommen an der Hochschule. Zwar sind Programmkenntnisse sehr von Vorteil, aber es steht nichts davor, das Studium nicht erfolgreich fertig zu bringen. Ich bin zufrieden.

Ausreichend Plätze und moderne Lehrmittel?

Fashion Management (B.A.)

Plätze in meinem Studiengang gibt es sehr wenige. Jedoch hat man durch kleinere Gruppen, mehr Möglichkeiten. Die Vorlesungen sind wenn man vorher schon eine Ausbildung in dem Bereich absolviert hat, nicht sehr anspruchsvoll. Die Vorlesungen werden klassisch mit einer Power Point Präsentation gehalten, also nichts besonderes.

Mit Sternchen

Fashion Management (B.A.)

Das Studium an der M.DH gefällt mir sehr gut!! Nicht nur das die Dozenten äußerst kompetent und hilfsbereit sind, auch die Mitstudierenden sind toll. Die Atmosphäre untereinander ist einfach fantastisch! So machen die Seminare noch mehr Spaß. Ich finde es super.

Studieren an der MDH

Fashion Management (B.A.)

Gute Lehrinhalte und angenehmer Aufenthalt. Campus Umgebung könnte besser sein jedoch ist die Anbindung sehr gut! Nette Dozenten leiten umfangreiche Lehrveranstaltungen.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Laptops stehen ebenfalls zur Verfügung.
MfG

2.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.