COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

MEDIADESIGN Hochschule MD.H

Mediadesign Hochschule für Design und Informatik

www.mediadesign.de

137 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Vielfältige Inhalte

Medien- und Kommunikationsmanagement

3.5

Die vielfältigen Inhalte, die man hier bekommt, machen den Master aus. An anderen Universitäten, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, so breit gefächert einen Master zu belegen. Wer es sich leisten kann und über einige Dinge, die noch nicht ausgereift sind, wegsehen kann, findet hier eine gute Chance seinen Master zu absolvieren.

Praxisbezogene Vorlesungen

Medien- und Kommunikationsmanagement

3.5

Dozenten sind nicht nur Wissenschaftler, haben beruflichen Werdegang hinter sich oder üben die Tätigkeit als Dozent ohnehin nebenbei aus, daher hohe fachliche Expertise wenn es um praktische Erfahrungen und Arbeitswelt im Medienbereich geht; Auch gute Kooperationen / Projekte mit Unternehmen wie ProSieben oder Serviceplan.

Für Film- und Videoenthusiasten genau das Richtige

Digital Film Design – Animation/VFX

4.3

Ich habe sehr viel über 3D Animation gelernt und meinen Horizont in Post production erweitern können.
Das Studium ist sehr empfehlenswert wenn man sich für Animation (2 oder 3D), Filmen und Videobearbeitung interessiert.
Die Dozenten sind außerdem unglaublich hilfsbereit und gut auf Dinge anzusprechen, egal ob es um das Studium an sich oder andere Dinge geht.

Tolle Ausflüge wie z.B die Animago und die FMX

Digital Film Design – Animation/VFX

4.8

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für diesen Studiengang entschieden habe, da alles was versprochen wurde auch eingehalten wurde und es macht sehr viel Spaß!
Die Dozenten helfen einen auch immer gerne und sind sehr hilfbereit.
Man kommt auch mit den anderen Studenten schnell in Kontakt.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 50
  • 57
  • 20
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    2.9
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 40% Studenten
  • 34% Absolventen
  • 26% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020