Kein typisches Studium

Media Management (B.A.)

Die Vorteile waren die praxisorientierten Module, die erkaubt haben Modelle direkt anzuwenden und umzusetzen. Allerdings hätte man für den Preis mehr erwarten können.
Ein grosser Pluspunkt ist jedoch, dass die Hochschule schon damals wert auf das Feedback der Studierenden gelegt hat und ausserdem auch schon vor Corona-Zeiten digitalen Unterricht angeboten hat.

Überraschend Positiv

Game Design (B.Sc.)

Meine initiale Angst vor einem Studium während corona war das eine Menge Erfahrungen und Lehrinhalte durch digitalen Unterricht zu kurz kommen könnten. Die MD:H war jedoch überraschend gut auf online Unterricht vorbereitet wodurch trotzdem alle wichtigen Inhalte vermittelt werden konnten!

Persönlichkeitsentwicklung

Media Design (B.A.)

Die MD.H ist bei Weitem nicht zu 100% strukturiert, was einen natürlich aufregen kann oder man kann es akzeptieren und verstehen, dass an einer Hochschule nunmal sehr viel Detailarbeit zu tun ist und wir alle Menschen sind. Vor allem liegt in solch einer Akzeptanz, das Verständnis, dass man nun nicht mehr in der Schule ist und alles für einen gemacht wird. Ein Studium an sich, sorgt für mehr Eigenverantwortung im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fashion Business

Fashion Management (B.A.)

Ich studiere in dieser Uni seit 2020.
Dozenten, sowie Professoren und Mitarbeiter der MDH sind freundlich und sind in den corona Zeiten sehr rücksichtsvoll mit den Studierenden umgegangen. Ich hatte in den letzten Semestern vieles dazu lernen können.
Ich kann diese Uni auf jeden Fall weiterempfehlen!
Man schafft es auch neben der Unk auch arbeiten zu gehen und Freizeit zu haben .

2.8

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.