Interessantes und lehrreiches Studium

Management & Recht (B.A.)

Studierende bekommen sehr gute Einblicke in die wirtschaftliche und rechtliche Expertise und werden durch den Praxisbezug optimal für die Arbeitswelt vorbereitet. Die Dozenten sind sehr freundlich und motiviert ihre Erfahrungen mit den Studierenden zu teilen.

Praxisnahes Studium

Management & Recht (B.A.)

Das Studium "Management & Recht" kombiniert die wirtschaflichen mit den rechtlichen Aspekte der Unternehmenswelt. Das Praxisprojekte, bei denen wir gelernt haben, Probleme zu lösen, fand ich besonders gut. Auch die Vorlesungen waren teilweise sehr interessant & praxisbezogen.

Super Erfahrungen gemacht

Business & Management (B.A.)

Die LVs sind gut durchgeplant und der Studiengang hat meine ganzen Erwartungen erfüllt, ich kann ihm nur jeden ans Herz legen. Die Formalien müssen immer eingehalten werden und alles was mit dem Office zu tun hat kann immer direkt geklärt werden. Der Herr Z. macht das ganz toll.

Studium mit persönlichen Interessen verknüpfen

International Business & Law (M.A.)

Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem MCI und dem Studiengang International Business & Law gemacht. Besonders gut finde ich das job-friendly Modell und die Möglichkeit, ein Double-Degree zu absolvieren. Ich werde nächstes Jahr diese Möglichkeit nutzen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024