39 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Experience with IMBM

International Marketing and Brand Management (M.A.)

3.4

I thought the guest lectures were very insightful and informative. The examples quoted in class were very interesting and new. Plus, the activities done in class were very interactive and fun. We were also told you read a book as a part of our class assignment and I really enjoyed that. Besides that I met people across different cultures and that has been the highlight of my studies at MBS.

Ich bin sehr zufrieden

International Business (B.A.)

4.8

Ich studiere nun schon ca. einem Jahr an der Munich Business School und bin wirklich sehr zufrieden. Es war definitiv eine richtige Entscheidung! Die Lehrveranstaltungen sind echt spannend, gute Profs und es gibt einen guten Zusammenhalt unter uns Studenten. Wenn alles so weiter geht, werde ich hier auch noch mein Masterstudium machen.

Zukunftsorientiertes und praxisnahes Studium

Innovation and Entrepreneurship (M.A.)

4.7

Der Master in Innovation & Entrepreneurship hat mich voll und ganz überzeugt. Ich bin in das Studium mit der Erwartung angegangen, dass ich nach dem Abschluss die notwendigen Fähigkeiten habe eigene Ideen umsetzen zu können. Dies kann ich klar bestätigen. Spätestens nach einem 3-monatigem Praxisprojekt, in welchem ich meine eigene Idee umsetzen konnte, ging meine Lernkurve steil nach oben. Dieser Studiengang ermöglicht es Studierenden sich nur auf das Gründen vorzubereiten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstklassiges Studium in internationaler Umgebung

International Business (M.A.)

5.0

Das Masterstudium International Business bietet eine ideale Lernumgebung für alle, die nach einem flexiblen, vielfältigen und internationalem Studiengang sind.

Die Gruppen haben in meinem Jahrgang ca. 30 Kommilitonen aus aller Welt umfasst und haben mir die Möglichkeit gegeben in interkulturellen Teams zu arbeiten.
Die Kurse lassen sich je nach Präferenz sehr flexibel zusammenstellen und wurden auch durch ein breites Angebot an Sprachkursen ergänzt. Die Dozenten bringen durchweg einen praktischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 11
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 54% Studierende
  • 26% Absolventen
  • 21% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024