Eigentlich enttäuschend

International Business (B.A.)

Ich habe an der MBS studiert und vor zwei Jahren mein Studium (BA international Business) dort abgeschlossen. Die Inhalte der Vorlesungen sind abwechslungsreich und manche Professoren sind richtig in ihrem Job. Jedoch fehlt es bei einigen Kursen wie bspw. Marketing, an neuen, modernen & digitalen Themen. Das gesamte Studium ist sehr verschult und wer damit gut klarkommt, der sollte auch mit einem hohen Lernaufwand das Studium erfolgreich abschließen.

Masterstudium

International Marketing and Brand Management (M.A.)

Das Master Studium war wirklich interessant und kurzweilig. Die Organisation der Hochschule war ok. Super war für mich auch das Mentoren program dass mich durch mein Studium begleitet hat.

Dozenten, welche erfolgreich in der Freien Wirtschaft arbeiten haben die Lehrinhalte mit “real life” Beispielen angereichert und so noch interessanter gestaltet.

Netzwerken wird hier großgeschrieben und es gibt eine Vielzahl an Networking Events.

Beeindruckende Universität

International Business (B.A.)

Die Zeit, die ich an der Munich Business School verbracht habe, war großartig. Der Lehrplan, die Lehrer und die Schule selbst waren auf höchstem Niveau und auf meinen Erfolg ausgerichtet. Um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meiner Ausbildung herausholen konnte, gingen die Dozenten immer über sich hinaus. Sie waren wirklich sachkundig und erfahren. Die Lehrmaterialien waren schwierig, aber äußerst nützlich, da sie sich auf reale Geschäftsprobleme und deren Lösung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kontakte sind das A und O

Sports Business and Communication (M.A.)

Das Studium selbst bietet nicht so viele neue Einblicke in die Fachmaterie. Allerdings sind sowohl die Dozenten als auch Alumni sehr gut in der Sportbranche vernetzt, was dazu führt, dass man zum Beispiel eine Gastvorlesung von dem commercial director von Athletico Madrid haben kann. Gerade in der Sportbranche sind solche Kontakte Gold wert.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.