Inernational Business Studium

International Business (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester an der Munich Business School. Bisher habe ich nur online Unterricht gehabt doch fand ich diesen sehr organisiert und gut umgesetzt. Von Freunden habe ich gehört das ihre Unis dabei großr proboeme hatten doch bei mir lief alles einwandfrei.

Good Solid experience

International Business (B.A.)

The course was well structured but it might have been better to have less required courses and instead go more in depth in each course.

Favorite part was my exchange Semester - good opportunity to study abroad but will make students feel they have missed out on campus life once they're back.

Top Vorbereitung auf das Berufsleben

Sports Business and Communication (M.A.)

Der SBC Master hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Inhalte sind ausgewogen und vielseitig und die Dozenten hilfsbereit und fachlich kompetent. Nachdem ich meinen Master abgeschlossen hatte, standen mir die Türen bei vielen Arbeitgebern offen. Ich kann es nur empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen

Sports Business and Communication (M.A.)

Noch vor Studienbeginn werden die Fotos mit den Hüten gemacht.
In meinem Fall gab es für ein Fach in zwei Jahren drei Dozenten. Auch die Sprache wurde von endlich zu deutsch gewechselt.
Die Betreuung ließ zu wünschen übrig. Für diese hohen Studienkosten kann man sicherlich etwas anderes erwarten.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.