Hochschulprofil

Als gemeinnützige Gesellschaft entwickeln wir gemeinsam mit der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen berufsbegleitende Master-Studiengänge und Weiterbildungsformate auf höchstem Qualitätsniveau. In unseren Master-Studiengängen verknüpfen wir Wissenschaft und Wirtschaft miteinander und schaffen eine ideale Kombination aus Theorie und Praxis, um Sie bestmöglich auf Ihre zukünftigen Aufgaben und Verantwortungen vorzubereiten. Rechtsträgerin der Studiengänge ist die Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen.

Wir von der MAH Management Academy Heidelberg sind bereits seit 13 Jahren am Markt und bilden mit unserer Erfahrung Studierende zu richtigen Talenten aus, die mit einem sicheren Gefühl in ihren neuen Aufgabenbereichen durchstarten.

„Unsere Vision ist, lebenslanges Lernen durch ein hochqualitatives, zukunftsorientiertes Bildungsangebot zu ermöglichen, mit dem Ziel der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung des Menschen innerhalb der Gesellschaft und zum Nutzen des Gemeinwohls“.

Daten & Fakten

Hochschultyp