Orga teilweise gut

Medizin (Staatsexamen)

Orga bezüglich der Menge an Leuten und die relative Flexibilität mit den Kursen ist sehr gut, leider sind die Kurse einfach viel zu viel durchmischt und man hat wenig feste Gruppen mit Leuten, an denen man sich orientieren kann, teilweise werden Infos nicht gut übermittelt, sowie Online-Formate wenig unterstützt

Nicht so viel Erfahrung, aber bis jetzt zufrieden

Pharmaceutical Sciences (B.Sc.)

Ich studiere jetzt nur im ersten Semester, bin aber sehr zufrieden. Ich habe genügend Praktika, Dozenten und Assistenten sind sehr nett und hilfreich. Natürlich muss man viel Mühe hier geben, um gute Note zu bekommen. Trotzdem macht es Spaß und natürlich empfehle ich das Studium hier, wenn man etwas wissenschaftliches im Labor machen möchte.

Geographie an der LMU - interessant & vielseitig

Geographie (B.Sc.)

An der LMU Geo zu studieren bedeutet: Tolle Kommilitonen, mit den besten und schlausten Dozenten über den Klimawandel, die Natur, Mensch- Umweltsystemen, Kartographie und viele andere spannende Dinge nachzudenken und zu lernen. Ich habe mich für Geo an der LMU entschieden, weil so viele renommierte Wissenschaftler hier arbeiten und lehren und weil man so viele verschiedene Dinge gleichzeitig lernt

Vielseitig, herausfordernd, interessantes Studium

Tiermedizin (Staatsexamen)

Das Studium ist für jeden Medizininteressierten, Praktischarbeitenden eine perfekte Möglichkeit die Theorie mit praktischen Anwendungen zu verknüpfen. Dadurch wird dieses Studium nicht zu einem trockenen, lernintensiven, rein theoretischen Studium wie z.B. Jura oder Ähnliches.

In dieses Ranking fließen 3.673 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 6.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.