Herausragende Dozierende und familiäres Umfeld!

Europastudien: Sprache, Literatur, Kultur (B.A.)

Ich begann mein Studium während der Corona-Pandemie und war skeptisch ob dies die richtige Entscheidung war. Doch die Mitarbeiter und Dozierenden geben sich größte Mühe die digitale Lehrere so angenehm wie möglich zu gestalten.
In Eichstätt kann man sogar in Zeiten von Corona sehr nette Menschen kennenlernen.

Praxisorientiert & großes Gemeinschaftsgefühl

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master ist sehr praxisorientiert & man kann so wertvolle Erfahrungen, die gerade für den Berufseinstieg relevant sind, in Kooperationen mit Praxispartnern sammeln.
Zudem ist der Austausch zwischen Dozenten & Studierenden sehr angenehm.
Ein weiterer großer Pluspunkt sind verschiedenste Möglichkeiten im Bereich Networking mit bspw. Alumnis & das ausgeprägte Wir-Gefühl an der WFI. Dazu tragen auch die unzähligen Studentenorganisationen bei.

Sehr gute Ausbildung mit tollem Spirit

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Intensiver Master mit sehr gutem Dozenten-Studenten Verhältnis, außerdem bietet die Fakultät und Uni eine große Auswahl an Partneruniveristäten (ich war bspw. in Tokio); Uni zeichnet sich durch viele Studenten Orgas und großen Zusammenhalt innerhalb der Studentenschaft aus.

Unglaublich sympathischer Dozent!!

Philosophie (B.A.)

Es macht unglaublich viel Spaß bei einem gewissen Dozenten zu studieren, der Kerl hat echt Humor und ich bin unglaublich froh in seinem Kurs zu sein. Die Zoom Fatigue ist durch auflockernde Witze und eine unglaubliche Faszination mit Zahnstochern nicht mehr allzu schlimm :).

In dieses Ranking fließen 916 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.631 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.