Interessant

Pflege (B.Sc.)

Sehr zuvorkommende & freundliche Dozenten. In der Bibliothek findet man die passende Literatur da es genügend Bücher zu den jeweiligen Fachrichtungen der Studiengänge gibt. Mensa ist jetzt nicht so empfehlenswert aber in Ordnung. Im Gesamten kann ich die Hochschule empfehlen.

Wissenschaftliche Arbeit

Pflege (B.Sc.)

Für unsere wissenschaftliche Arbeit in der Pflege stehen uns viele moderne Geräte zur Verfügung sowie sehr nette und kompetente Dozenten. In unserem Kurs ist eine bestimmte Anzahl von Studenten. Aus 5 Berufsschulen kommen meine Kommilitonen. Alle haben andere Erfahrungen die wir untereinander austauschen.

Perfekt für alle, die es gerne familiär haben!

Ich studiere zurzeit im 3. Semester soziale Arbeit an der KSH und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!
Unabhängig von den freundlichen Dozenten und den zumeist gut gestalteten Veranstaltungen ist das beste an der Uni, dass man egal wo man grade auf dem Campus hinkommt immer jemanden zu kennen scheint, und das übergreifend auf alle Semester.
Die Studierenden haben einen sehr familiären Umgang miteinander und man fühlt sich immer wohl!

Mensch statt Maschinen

An der Hochschule geht des darum, emphatische und professionelle SozialarbeiterINNEN auszubilden. Da der Campus klein ist, ist es eine familiäre Atmosphäre. Die MitarbeiterInnen der KSH sind alle freundlich und hilfsbereit. Bisher konnte ich auch gut mit den DozentInnen kooperieren. Die Praxisbezogenen Fächer sind sehr sehr gut und schon im ersten Semester lernt man, wie man als SozialarbeiterIn arbeitet.

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 471 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 3: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 4: Ellen-Amman-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München