Selbstentwicklung

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Während dem Studium lernt man viel dazu und entwickelt sich selbst weiter, um die besten Chancen für das spätere Berufsleben zu ergattern.
Auch die Lehrveranstaltungen sind für jeden optimal zugänglich und niemand muss bangen, damit man keinen Platz mehr bekommt.

Ist gut, aber verbesserungsbedürftig

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Am Standort Krems sind die meisten Professoren sehr nett, jedoch gibt es, wie in wahrscheinlich jedem Studium, auch Professoren die einem das Leben etwas schwer machen. Die meisten Lehrveranstaltungen sind zwar ganz interessant, die Inhalte wiederholen sich jedoch mit der Zeit.

Grundsätzlich gute

2.8

An meiner Uni habe ich das Gefühl kommt es extrem stark auf den Leiter des Seminars der Übung an und vieles ist organisatorisch sehr mühsam und langwierig das gefällt mir nicht aber die Inhalte der Seminare sind oft super und ich kann viel mitnehmen wie sehr das im Bezug zur Praxis steht weiß ich nicht.

Primissimo

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Das Studium der Primarstufe in Krems bietet eine vielfältige und praxisorientierte Ausbildung für angehende Grundschullehrer. Als ich mich für dieses Studium entschied, war ich von der Möglichkeit begeistert, in einer modernen und lebendigen Stadt wie Krems zu studieren, die eine ideale Umgebung für das Lernen und persönliche Wachstum bietet.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023