45 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 8 von 19

Integrierte Selbstverantwortung : besseres Design

Integrated Design (B.A.)

2.9

Mein Studiengang hat ein sehr gutes Konzept, das ideal für Leute mit einem Grundstock an Designkenntnissen ist, die in den verschiedenen Labs auf Entdeckungsreise gehen und sich richtig austoben können können. Allerdings fühlt sich niemand für die Erhaltung und Pflege in mehreren der Labs verantwortlich. Dadurch werden die Ressourcen oft vernachlässigt und von Studenten beschädigt. Außerdem mangelt es manchmal an Ernsthaftigkeit seitens der Studierenden, da es keinen Druck gibt, der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online und Präsenz

Integrated Design Research (M.A.)

4.3

Es geht sowohl online und in Präsenz. Viele Dozenten nehmen ihren Online Unterricht sogar auf das macht es sehr entspannt wenn man etwas nachgucken möchte. Außerdem gibt es nur 2 bis 3 Dozenten die Probleme mit den Digitalen Medien hatten nun funktioniert aber auch bei den der Unterricht gut.

Intrinsische Motivation needed!

Integrated Design (B.A.)

3.4

An der KISD studieren die kreativsten Menschen denen ich begegnet bin. Kreativität bedeutet Freiheit, aber auch Chaos. Letzteres muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein.
An der KISD können Studierende gefühlt alles machen, eigenen Projekte und Events etc., jedoch fühlt man sich ohne starken inneren Antrieb häufig überfordert und durch das starke Leistungsgefälle manchmal ein wenig fehl am Platz.

Frei und Selbstständig

Integrated Design (B.A.)

4.0

Ich bin nun im dritten Semester an der Kisd , und finde es super. Es macht Spass viele unterschiedliche Bereiche in Design kennenzulernen und ajszuprobieren. Dadurch das man mit höheren Semestern zusammen seine Projekte msvht, kann man viel Wissen adaptieren.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 15
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 7% Absolventen
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023