Das Studium ist für dich!

Integrated Design (B.A.)

Nicht nur die Dozenten betonen, dass wir für uns studieren. Das Studium selbst ist so aufgebaut, dass wir in jedem Fall selbst dafür verantwortlich sind was und wie wir lernen. Keine Klausuren, jedoch eine Präsentation am Ende jedes Projektes sorgt für ein Studium, das dem Alltag eines Designers nahe kommt.

selbstbewusstsein

Integrated Design (B.A.)

Ich bin erst im dritten semester aber das studium macht mir sehr spaß. du lernst neue leute kennen, kannst mit studierenden in den höheren semestern zusammenarbeiten und gewinnst so neue erfahrungen. du bist relativ auf dich allein gestellt, was oft ein bisschen tricky ist, aber dafür hast du deine kommiliton|innen, die dir immer weiter helfen.

Sehr positive

Integrated Design (B.A.)

Das Studium macht Spaß an der KISD die Hochschule bietet viele Möglichkeiten in verschiedenen Design Bereich zu lernen dazu kommen bietet die Hochschule viele verschiedenWerkstätte an in denen die Studierenden sich frei ausleben können und kreativ nicht gebremst werden.

Ein sehr guter und vielfältiger Studiengang

Integrated Design (B.A.)

Sowohl die Hochschule als auch die Studierenden sind sehr willkommen. Die Hochschule bittet tatsächlich sehr viele Möglichkeiten, die man wirklich nutzen möchte. Man hat sehr viele Freiheiten im Bezug auf den Aufbau des Verkaufs des Studiums. Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.