Klein aber fein

Ich bin im zweiten Semester und fühle mich sehr wohl. Die Hochschule ist sehr praxisorientiert und bietet viele Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen und an Entscheidungen mitzuwirken. Da es keine große Hochschule ist, bietet es Möglichkeiten, gesehen zu werden. Dozenten sind jeder Zeit für einen da.

Heilpädagogik. Ganzheitlich. Ressourcenorientiert

Heilpädagogik (B.A.)

Heilpädagogik ist ein Studiengang in welchem wir uns nicht auf die Diagnosen der Klienten beschränken.
Wie haben immer den Menschen ganzheitlich im Blick.
Das Studium erfüllt meine Erwartungen und wird von den profs und Dozenten sehr nahe gelehrt.

Du lernst fürs Leben

Ich liebe es an der KHSB zu studieren. Die Hochschule ist sehr überschaubar und neben den Professoren aus aller Welt mit unglaublichen Berufserfahrungen, wird nicht nur stupide theoretisch gelehrt sondern auch vieles praktisch angewandt. Ich mag die familiäre Atmosphäre und jeder einzelne Student wird ernst genommen, egal ob man ein Problem hat oder etwas verändern möchte.

Vielseitiger Studiengang

Heilpädagogik (B.A.)

Ein vielseitiger Studiengang mit Mischung aus Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit, Recht u.ä. Ich habe viel gerlent was ich auch im Privaten nutzen kann. Man hat die Chance mit Jung und Alt zu arbeiten. Ein sehr sozialer Beruf und facettennbereich in Bezug auf Arbeit mit Menschen die eine Behinderung haben.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.