Super Studium

Management (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Habe sofort einen Job bekommen und fühle mich gut vorbereitet!
Tolle Veranstaltungen, viel Abwechslung und man lernt so richtig was. Sehr international und vielfältig.
Die Profs haben immer Zeit und sind fachlich interessiert.

Re-thinking Management

Management (M.A.)

Das management Programm an der Karlshochschule lehrt einen wirklich neu zu denken.
Die kleinen Gruppen, die Erreichbarkeit der Profs und die Inhalte generell haben mich sehr überzeugt. Tolles Studienprogramm. Ich konnte an wissenschaftlichen Konferenzen teilnehmen, Paper veröffentlichen und direkt im Anschluss habe ich einen passenden, sehr spannenden Job gefunden. Also genau das, was man sich von einem Masterstudiengang erhofft!

Master an der Karlshochschule

Management (M.A.)

Wer nach einem masterstudiengänge sucht, der es ermöglicht sich in kleinen Gruppen mit den Dozenten über das Thema der Veranstaltung intensiv auszutauschen und in Teamwork Sachverhalte zu erarbeiten, ist an der Karlshochschule genau richtig. Zudem verfolgt sie einen kulturell geprägten managementansatz, wodurch sich der management master von den meisten anderen unterscheidet.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021