Weiterentwicklung

Globalization, Governance and Law (B.A.)

Ich habe meine Ansichten auf verschiedenste Themenbereiche weiterentwickelt und ganz andere Ansichten. Der Einfluss von internationalem Recht und global Governance hilft mit das Weltgeschehen zu verstehen und Sachen zu hinterfragen , nachdem man weiß wie es hätte rechtlich sein sollen.

Vitamin B und Praxis

Management – Schwerpunkt Marketing + 2. Wahlmodul (B.A.)

Wie der Titel schon suggeriert, hält die Karlshochschule zwei Vorteile inne. 1. Man kann sehr gut Networken, durch die wechselnden Dozenten und 2. Man bekommt noch während der Studienzeit viele praktische Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln. ABER, in Punkto Lerninhalte und theoretische Wissensvermittlung kann die Karls noch einiges aufholen.

Observe, Adapt and Improve

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Karls strives to keep up to date with modern pressing issues. With this knowledge, we tend to put it into practice by incorporating it all into our modules and improve by finding loop holes, re-thinking and finding solutions. I love staying up to date with current issues and the Uni is one of my best sources of information.

Mehr Schein als Sein - Preis-Leistung stimmt nicht

Management – Schwerpunkt Marketing + 2. Wahlmodul (B.A.)

1.9

Liest man die Beschreibung und die Werte der Hochschule, bekommt man echt Lust, dort zu studieren, jedoch trüg das Ganze. Ich selbst absolvierte hier meinen B.A. und hab mich überwiegend wie in der 10. Klasse mit pubertierenden Kindern gefühlt, die sich total überschätzt haben, nur weil hier auf englisch studiert wird. Der "Karls-Spirit" war das einzige, was gezählt hat. Fährt man auf der Welle nicht mit, werden die nächsten 2...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024