Karlshochschule

Karlshochschule International University

karlshochschule.de

Re-thinking Management

Management

Das management Programm an der Karlshochschule lehrt einen wirklich neu zu denken.
Die kleinen Gruppen, die Erreichbarkeit der Profs und die Inhalte generell haben mich sehr überzeugt. Tolles Studienprogramm. Ich konnte an wissenschaftlichen Konferenzen teilnehmen, Paper veröffentlichen und direkt im Anschluss habe ich einen passenden, sehr spannenden Job gefunden. Also genau das, was man sich von einem Masterstudiengang erhofft!

Master an der Karlshochschule

Management

Wer nach einem masterstudiengänge sucht, der es ermöglicht sich in kleinen Gruppen mit den Dozenten über das Thema der Veranstaltung intensiv auszutauschen und in Teamwork Sachverhalte zu erarbeiten, ist an der Karlshochschule genau richtig. Zudem verfolgt sie einen kulturell geprägten managementansatz, wodurch sich der management master von den meisten anderen unterscheidet.

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020