Interessant

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Gute Hochschule und gute Dozenten die sehr interessante Themen gut vermitteln. Lohnt sich für jeden der eine Pflegeausbilsung macht und sich einfach weiter qualifizieren will. Man lernt nicht nur was für den Pflegealltag sondern auch fürs Leben. Super Studiengang

Positive Erfahrungen

Meine Erfahrungen waren bisher steht’s positiv,
Man wird gut aufgenommen von den studenten und den Dozenten. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und man merkt das einige sehr viel Spaß an ihrem Job haben und es gerne machen. Wenn man ein paar Verbesserungsvorschläge für das Prüfungsamt hat, wird man immer angehört und es wird versucht nach einer Lösung zu schauen.

Seit kurzem begeisterte Studentin

Ich bin erst in meinem ersten Semester und dementsprechend erst seit drei Wochen im Studium, mir gefällt es trotzdem sehr! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Lerninhalte werden von sympathischen Dozenten vermittelt und die Organisation ist auch besser als ich gedacht hätte.

Akademisch heißt nicht zwangsläufig praxisfern

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Die Veranstaltungen zum Studienbereich Pflege sind von sehr erfahrenen Dozenten begleitet. Trotz Ihrer akademischen Laufbahn sind sie der Praxis noch nah und geben, wenn die Zeit es zulässt, gerne mal Tipps für die Praxis, die sich auch wirklich umsetzen lassen.

2.8

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024