Ich bin mitteln Drin und es macht viel Spaß

Angewandte Pflegewissenschaft (B.A.)

4.8

Mir persönlich ist die Stimmung und Veranstaltung unter den Dozenten und Studierenden am wichtigsten. Die Dozenten sind super hilfreich und ich kann jedezeit eine Frage stellen. Die Anzahl an die Kurzteilnehmer*innen ist nicht so groß und ich fühle mich sehr wohl.

Zahlreiche Möglichkeiten, Individuen zu fördern

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Ich finde schön, dass die Hochschule ziemlich klein ist und man deshalb nicht so untergeht, sondern seinen gesamten Studiengang "kennt".
Anfangs hatten wir verschiedene spannende Einführungsveranstaltungen und später kann man dann Schwerpunkte wie Kunsttherapie oder Spieltherapie wählen, welche dann auch praktischer werden, da freue ich mich schon drauf.

Alles supi

Ich studiere jetzt etwa eineinhalb Jahre und mir gefällt's rundum gut. Nette Leute kennengelernt, die Lage ist wunderbar und da ist auch alles gut organisiert. Nie bereut, dass ich nicht lieber zur EH bin, auch wenn ich inzwischen auch ein paarmal auf dem eh campus war ubd der echt deutlich moderner ubd gemütlicher ist.

Weiterempfehlung

Klinische Heilpädagogik (M.A.)

Als Aufbau zum BA Heilpädagogik ist der Master super! Umstieg von anderen Hochschulen ist eher schwierig wegen sehr unterschiedlicher Schwerpunkte.
Seminartage in Blöcken sind super um nebenher zu arbeiten.
Orga und Digitales der KH sind gut, aber da ist nich Luft nach oben.
Die hauptamtlichen Dozierenden sind super, bei den externen ist es etwas gemischt.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.