Sehr gute Erfahrungen

Tolle Menschen, kompetente Dozenten, zentral.
Ab dem zweiten Semester frei wählbare themenfeldee und einen selbst erstellten stundenplan .. nebenbei arbeiten ist kein Problem.. als Pendler aber sehr nervenaufreibend. Sonst alles top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Perspektivenerweiterung

Mithilfe des Studiums werden einem viele neue Inhalte und Perspektiven verdeutlicht. Man lernt sich selbst, andere Personen und die Umwelt zu hinterfragen und zu verstehen. Man lernt, aus den Perspektiven der KlientInnen zu schauen, um diese bestmöglich zu unterstützen.

Lernen macht Freude

Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Heilpädagogik der richtige Studiengang für mich ist, habe ich nach meiner ersten Erfahrung dem dualen Studium Kindheitspädagogik, bemerkt.
An der Katho fühlt man sich Zuhause und willkommen. Es gibt so tolle und interessante Module. Mir macht es großen Spaß!

Quer und lehrreich

Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik (B.A.)

Die Katholische Hochschule Münster überzeugt definitiv mit ihrer Vielfalt an Lehrpersonen und Lehrinhalten. Es ist möglich in unterschiedlichen Seminaren empfehlenswerte Inhalte kennenzulernen. Meine Erfahrungen waren rundum positiv. Man wird so angenommen wie man ist.

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: katho Standort Köln, Headerbild 2: katho Standort Aachen, Headerbild 3: katho Standort Münster, Headerbild 4: katho Standort Paderborn,