Moderne Uni

Medical Science (B.Sc.)

Die Uni ist sehr modern und zukunftsorientiert. Sie Studenten sind immer in (sehr kleinen) Kleingruppen aufgeteilt, was das Lernen enorm fördert. Ein Punkt, der das Lernen meiner Meinung nach überhaupt nicht fördert ist, dass Lehrveranstaltungen nur in Präsenz angeboten werden.

Top Ausbildung und beste Uni der Welt

Medical Science (B.Sc.)

Diese Universität bietet ein breites Ausbildungsspektrum und ist im übernatürlich hohem Maße daran interessiert aus den Studenten ausgezeichnete und praktisch versierte Ärzte zu machen. Der Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen mit extrem netten und erfahrenen Lehrenden.

Faszinierend

Psychologie (B.Sc.)

Mich hat schon immer die menschliche Psyche sehr interessiert, besonders nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr, aber im Studium merkt man dann erst was für eine Wissenschaft und welche Studien hinter so manchen Phänomenen stecken, die man vielleicht sogar selber aus dem Alltag kennt.

Gefordert aber motiviert

Medical Science (B.Sc.)

Im ersten Jahr sind vor allem die Physiologie Vorlesungen herausfordernd. Man hat sber Glück, da der Professor gut erklären kann. Man darf sich ruhig trauen fragen zu stellen, das kommt sogar sehr gut an weil man dadurch viel besser mitkommt und eigenständig und aktiv an den VLs teilnimmt.

Quelle: KL