Vielfältiger, zukunftsorientierter studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist sehr zukunftsorientiert. Mit den sehr unterschiedlichen aber doch verknüpften studieninhalten, wird man gut auf die Arbeitswelt vorbereitet. Wichtig finde ich, dass Wirtschaft und Informatik getrennt und zusammengeführt werden können. Die verschiedenen Module sind sehr interessant und strukturiert.

Abwechslungsreiches Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr erfahrene Dozenten, die sich bemühen und Spaß an der Arbeit haben. Viele Möglichkeiten Kontakte zu touristischen Unternehmen zu knüpfen z.B. beim Speed Dating. Viele Möglichkeiten ein Semester im Ausland zu verbringen mit doppeltem Abschluss. Die Hochschule an sich bietet viel außerhalb der Vorlesungszeit an. Die Asta kümmert sich um tolle Studi Partys.

Spitzenvorbereitung auf die Zukunft

Hörtechnik und Audiologie (B.Eng.)

Viele Praktische Versuche und Projekte haben neben den theoretischen Inhalten regelmäßig für eine perfekte Vorbereitung auf das spätere Berufsleben geliefert. Während der Praxisphase haben die allermeisten Studenten immer einen Plan von dem was sie machen und merken, dass die Studieninhalte tatsächlich regelmäßig im Berufsleben angewandt werden und nützlich sind.
Es ist eine Die Schule und der Studiengang sind recht klein im vergleich zu anderen Schulen und Studiengängen, weswegen eine nahezu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als zufrieden

Management digitaler Medien (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden und hätte mir kein besseres Studium vorstellen können! Gerade mit der aussstatung bin ich mehr als zufrieden! Gerade die Unterstützung die man an der jadehochschule bekommt , finde ich lobenswert! Einem wird geholfen , wo man es benötigt! Perfekt !

In dieses Ranking fließen 600 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.