IUBH Duales Studium

IUBH Internationale Hochschule Duales Studium

www.iubh-dualesstudium.de

Manchens könnte besser laufen

Die Online Vorlesungen funktionieren super. Während bei den Vorlesungen an der Uni, manche Dozenten manchmal nicht erschienen sind.
Die Bibliothek besteht aus ca. 100 Büchern, unter denen vielleicht 10 für meinen Studiengang sind. Ich würde mir wünschen das dies verbessert wird.

Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Betriebswirtschaftslehre

1.3

Andauern fallen unbegründet Vorlesungen aus und man ist weitestgehend auf sich alleine gestellt. Vorallem die Online Vorlesungen werden nicht ernst genommen, dennoch wird in den Klausuren volle Leistung erwartet. Da fragt man sich wofür man, bzw. der Arbeitgeber soviel Geld zahlt.

Sehr zufrieden.

Mediendesign

Bisher bin ich sehr zufrieden, was den Studiengang Mediendesign betrifft. Ich fühle mich sehr wohl an der IUBH und mir gefällt die abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung in den verschiedenen Kursen (selbst wenn ich es bisher nur digital kenne *Corona).
Die Dozenten sind alle sehr freundlich, locker und hilfsbereit, sodass man sich "traut", sie direkt auf Probleme oder Fragen anzusprechen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Die Organisation könnte in wenigen Fällen besser sein... Dies betri...Erfahrungsbericht weiterlesen

Äußerst informativ!

Tourismusmanagement

Das Studium hat mich bisher viel gelehrt: wie ich Verantwortung übernehme, lerne was Nachhaltigkeit ist und wie er im Tourismus anzuwenden ist. Ich hab gelernt lange und ausführliche Aufsätze zu schreiben und kann nebenbei arbeiten, sodass ich auch noch ein kleines Taschengeld verdiene.

In dieses Ranking fließen 1686 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1906 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020