Nicht für jeden was

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr selbstständiges Studium mit vielen (zeitlichen) Freiheiten.
Dies kann aber auch dazu führen, dass man ständig seine Klausuren etc. verschiebt.
Daher ist es nicht für jeden etwas sondern eignet sich vor allem dafür, nebenbei zu arbeiten oder zu reisen.

Gute Uni trotz hohen Gebühren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man bekommt online alles und kann sozusagen im mystudium alles online studieren. Das nervige ist die Organisation, dass bedeutet die unregelmäßigen Vorlesungen. Man hat maximal 1-2 mal in der Woche Präsenzunterricht und das ist meiner Meinung unregelmäßig und zu wenig. Danach haben wir 1-2 Monate frei und das alles wiederholt sich jedes Quartal. Ansonsten gibt es viele Lerninhalte und ausführliche Literatur.

Ungewolltes Digitales Mediendesign Studium

Mediendesign (B.A.)

Auch wenn ich eigentlich in Präsenz studieren wollte, was aus mehreren Gründen nicht funktioniert hatte, bietet mir diese Studium alle Inhalte dir ich mir erhofft hatte und lässt sich dazu noch super in meinen Alltag einbauen. Nur bei der Organisation hapert es manchmal ein wenig.

Die richtige Entscheidung

Psychologie (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind wirklich gut und die Lehrveranstaltungen auch !
Am Anfang musste man sich erst zurecht finden mit den ganzen Informationen und der online Seite, aber das hatte man in 3 Wochen auch drauf.
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, auch mit dem Service. Egal welches Anliegen man hat sie melden sich wirklich sehr schnell.