Eigenständigkeit

Medienmanagement (B.A.)

Bist jetzt ist das Studium wirklich gut. Man kann den Stoff sehr gut selber bearbeiten, die Inhalte sind in den jeweiligen Modulen im eigenen Seitenabschnitt online organisiert und ausreichend gegeben und die Tutorien kommen bei Fragen und co. gut an.

Solider Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Mir macht es viel Spaß, jedoch mache ich das meiste alleine, da zumindest die Dozenten am Standort München nicht gerade gut ausgebildet auf dem Gebiet sind. Die Online Dozenten sind um einiges besser. Insgesamt hat man viel Praxis im Studiengang und lernt sehr facettenreiches.

Studieren in meinem Tempo

Psychologie (B.Sc.)

Anfangs war ich noch sehr unsicher. Ob diese Hochschule wirklich etwas für mich war? Es gab öfter einige Fehler oder fehlende Leistungen, was organisatorisches angeht. Doch bereits nach den ersten Veranstaltungen, Vorlesungen und Klausuren, merkte ich langsam, wie schön die Hochschule trotzdem ist. Denn sie hat es mir möglich gemacht, in meinem Tempo zu lernen und Prüfungen zu schreiben. Ich suche mir aus, wann ich eine Prüfung schreibe. Dabei hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtig top!

Man kann selbst entscheiden wie man studieren möchte, es ist mir überlassen inwiefern ich eine Prüfung ablegen möchte und das ohne Stress! Sei es in Form einer Präsentation, Klausur, Workbook etc. es gibt oft für bestimmte Themenbereiche, eine Chance zum auswählen, wie du diese ablegen kannst. Die Kaffeemaschine im Campus ist mein absoluter Favorit, mit Freunden zum Campus zu gehen ist einfach Bombe, man hat WLAN, Kaffee, eine Mikrowelle etc....Erfahrungsbericht weiterlesen