3.385 Bewertungen von Studenten

Soziale Arbeit im Bezug zur Praxis an der IUBH

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang Soziale Arbeit wird durch das Duale Studium sehr praxisnah gestaltet und macht durch gute Lehrmethoden super Spaß. Außerdem macht ein Studium umso mehr Spaß wenn man sich für den Studiengang interessiert. Durch motivierte Professoren und ein super Klima im Kurs macht es unglaublich Spaß.

Bald weiß ich, wie der Laden funktioniert!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere berufsbegleitend und bin jetzt, im ersten Monat, schon begeistert über den übersichtlichen Online Campus. Der für mich zuständige Study coach meldet sich regelmäßig telefonisch bei mir und kümmert sich um Rückfragen und Organisationsideen, - das hat mich wirklich begeistert! Freue mich wirklich, dass ich die Chance habe an so einer Uni zu studieren und mich, während meines Vollzeit Jobs, so entspannt weiter zu entwickeln!

Studium Tourismuswirtschaft

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang Tourismuswirtschaft an der Iubh duales Studium, ist sehr abwechslungsreich und aufregend. Durch die Verknüpfung von Praxis und Theorie lassen sich die studieninhalte sehr gut praktisch umsetzen. Die Dozenten sind sehr nah bei den Studenten und beantworten jede Frage die aufkommt. Ich h bin rundum zufrieden dort studieren zu dürfen.

Praxisnah, familiär und teils unterfordernd

Tourismusmanagement (B.A.)

Größtenteils gute Inhalte, manches schließt nicht gründlich genug ab oder hat erhebliche Mängel an der Umsetzung. Einige organisatorische "Kinderkrankheiten" die leider nach 7 Semestern nicht behoben waren. Tolles Netzwerk und äußerst qualifizierte Dozenten aus der Berufswelt

• 1918

In dieses Ranking fließen 3.385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021