Fortschritt

Ich lerne jede Woche neue Dinge dazu und man wird von den Dozenten gut unterstützt. Die online Vorlesungen finden nicht immer regelmäßig statt, sind aber gut organisiert und technisch gut verarbeitet. Die Lehrinhalte sind meistens praxisbezogen, was den Lernfortschritt deutlich verbessert, da man fast alles in der Praxis umsetzten und ausprobieren kann. Ich emfehle das Studium auf jeden Fall weiter!

Flexibel kreativ

Mediendesign (B.A.)

Man ist sehr flexibel und auch nicht zu eingeschränkt durch Job und Uni. Bekommt man gut unter einen Hut! Manch Vorlesungen sind trocken und weniger interessant als andere, aber das gehört in jedem Studium dazu. Bis jetzt bin ich begeistert von der Uni.

Gute Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe neue Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden. Meine bisherigen Kurse haben mir einen Einblick in die Betriebswirtschaftslehre und in die Nutzung digitaler Technologien gegeben.
Durch mein Duales Studium habe ich einen guten Einblick in die Arbeitswelt bekommen, der mir bisher sehr gefällt.

Unterstützung

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich studiere noch nicht lange auf dieser Uni, aber man wird von Tag 1 von allen Seiten unterstützt. Dadurch wird einen der Einstieg in das Studium sehr erleichtert und man hat auch mehr Spaß. Auch die Dozenten, welche ich bisher hatte, sind super hilfreich bei Fragen und gestalten ihren Unterricht gut.

In dieses Ranking fließen 8.142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.