sehr vielfältiger Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Kombination aus den Vorlesungen und der Praxisphasen finde ich wirklich gut. Die Skripte und Folien sind sehr ansprechend gestaltet und helfen sehr beim Lernen. Einige Dozenten sind wirklich sehr kompetent und die Gestaltung der Vorlesungen, sowohl online als auch in präsenz, ist sehr lehrreich und interessant. Die alternativen Prüfungsleistungen im ersten Semester, bei mir sind es Workbookaufgaben und Erstellung eines Businessplanes, finde ich sehr durchdacht, interessant aber auch ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unorganisiert und viele Ausfälle

2.3

Meine Erfahrung bisher ist sehr mangelhaft. Viele Vorlesungen / Übungen sind ausgefallen oder finden erst gar nicht statt.
Wenn Vorlesungen stattfinden dann sind die Lehrinhalte leider nicht auf Hochschulniveau.
Ich werde aufjedenfall die Hochschule wechseln.

Wissen anwenden und integrieren

Marketingmanagement (B.A.)

Durch das Duale Studium im Bereich Marketingmanagement, könnte ich die Kommunikation und die Lerntheorie, sowohl in der Arbeitswelt als auch im privaten Leben anwenden und integrieren. Das Studium Marketingmanagement, konnte mir, jetziger Standpunkt an der IU, super vermittelt und durch die praktische Arbeit beigebracht werden.

Gesundheit und Management

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist klar, dass Gesundheitsmanagement wirklich was damit zu tun haben sollte. Aber es ist wirklich eine Mischung aus Gesundheit und Management und das ist das was mir super gefällt. Ich wollte schon immer was in medizinischer Richtung machen, aber auch viel mit Computerprogrammen. Und da habe ich dieses Studiengang richtig gewählt. Ich bin mit der IU und meinem Praxispartner super zufrieden und kann mir diese Richtung mein Leben lang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.