Zuvorkommend

Tourismusmanagement (B.A.)

Alle Dozenten, Study Guides und sonstige Ansprechpartner waren stets zuvorkommend und freundlich wenn man Hilfe braucht.
Bevor ich überhaupt angefangen habe wurde mir immer unter die Arme gegriffen.
Alle sind extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gutes Lernen

Marketingmanagement (B.A.)

Alles sind freundlich, leichter Einstieg, spannend gemacht. Die Uni ist einfach zu erreichen und bietet moderne Technik. Die Organisation ist gut gemacht, aber noch Verbesserungsfähig im Hinblick auf digitale Organisierung auf der Website der Hochschule.

Vielfältig

Mediendesign (B.A.)

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit der IU gemacht, wobei diese sehr mit den Dozenten zusammenhängen. Ich kann in diesem Fall Till Maiß definitiv loben, welcher einen sehr interessanten Unterricht macht und uns kompetent berät.
Ich hatte aber auch gerade im Online Bereich negative Erfahrungen, weil die Dozentin nicht gut erreichbar ist und ihre Vorlesungen durch eine Sprachbarriere etwas leidet. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Gesamterfahrung der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles mit dabei

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Im Vergleich zu staatlichen Hochschulen gibt es einige Unterschiede;

Am Anfang steht Einiges an Selbstorganisation an, sobald man sich jedoch mit seinen Kursen und Dozenten/-innen auseinandergesetzt hat, macht sich das bezahlt. Vorlesungen und Seminare finden in Klassenraumgröße statt, nicht wie sonst in Hörsälen mit hunderten Kommilitonen/-innen.
Dadurch ist der Präsenzunterricht persönlicher, das ist vor Allem für die Leute hilfreich, die direkt vom Abi kommen & kleinere Gruppengrößen gewohnt sind....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.