Jeder Dozent ist anders

Tourismusmanagement (B.A.)

Es gibt immer wieder verschiedene Dozenten. Präsenz und Online ist dann auch mal wieder ne andere Sache, aber größtenteils sind die Dozenten gut. Online ist halt für jeden immer wieder schwierig, sowohl für Dozenten, als auch für Studenten. Und das Wort Vorlesung wird online manchmal ein bisschen zu ernst genommen.

Ganz gut, aber Preis-Leistung..

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich finde den Studiengang super und auch das Konzept des dualen studieren. Jedoch finde ich den monatlichen Beitrag viel zu hoch für die Sachen die wir bekommen… wir bekommen null Ausstattung und bezahlen genau so viel wie die Leute an einem Standort. Dabei muss die Iu im virtuellen Campus keine fix Kosten für ein Gebäude etc. Tragen. Die einzigen Kosten sind die dozierenden und dafür so viel Geld im Monat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang über das frühkindliche Alter

Kindheitspädagogik (B.A.)

Einzigartiger Studiengang rund um die frühkindliche Erziehung!
Das Studium bietet viele außergewöhnliche Module in denen man lernt wie man Kindern eine bestmögliche Zukunft geben kann. Wir brauchen mehr Kindheitspädagogen:innen um Kindern einen einfacheren Start in die Zukunft geben zu können, denn Kinder sind unsere Zukunft.

Vielfältig

Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)

Umfangreicher und Vielfältiger Studiengang indem man seine Kreativität freien lauf lassen kann.
Im Dualen Studium ist der Mix aus Praxis und Theorie der perfekte einstieg in das Arbeitsleben.
Die Lehrveranstaltungen sind angenehm zu verfolgen und bieten einen direkten Bezug zur Praxis.
Die digitale Nutzung (Ipad o.Ä) ermöglicht sowohl während der Lehrveranstaltungen als auch danach eine super einfachen Austausch zwischen Dozenten und Studierenden.

In dieses Ranking fließen 8.018 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.008 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.