Mal so Mal so

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich studiere im 1. Semester und hatte bisher 3 Kurse, 2 gute Dozenten und einen schrecklichen. Die guten Dozenten konnten den einen jedoch perfekt ausgleichen und wir hatten ebenfalls die Möglichkeit unsere Dozenten am Ende des Kurses zu bewerten. Einfach klasse! Hier wird richtig auf unsere Bedürfnisse als Studenten geachtet. :)

Tolle Dozenten neuer Campus

Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)

Ich bin nun im 5. Semester und habe schon einiges mit erlebt sowohl positives als auch negatives. Organisation und der Campus sind die Haupt minus Punkte. Doch in den letzten Monaten hat sich viel getan. Der Standort Dortmund hat einen neuen attraktiven Campus erhalten ( nicht mehr am Rheinlanddamm) mit Aufenthaltsraum, Dachterrasse, Küche und viele tolle Vorlesungsräume. Die Organisation ist mittlerweile auch immer besser geworden. Die Profs sind weitestgehend sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Uni Berlins

Marketingmanagement (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester an der Internationalen Hochschule (IU) in Berlin und bin unglaublich zufrieden. Die Dozenten, die ich bisher kennengelernt habe sind bei Fragen immer ansprechbar und versuchen ihren Studenten bei Anliegen weiterzuhelfen. Das Studium ist sehr gut organisiert und durch das Duale Studium anbringen privaten Universität hat man einige Vorteile, gegenüber einer staatlichen Uni. Zum einen sind es die kleinen Kohorten, in der Regel studiert man mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super bisher

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind fast alle vom Fach und wissen oft, worüber sie sprechen. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet und mit ausreichenden Pausen. Es kann jedoch sein, dass man im Ausnahmefall drei Vorlesungen an einem Tag hat von 9-20 Uhr. Die Räume sind mit guter Technik ausgestattet und es ist jemand da, falls man ein Problem hat.

In dieses Ranking fließen 8.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.010 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.