Einfach fantastisch

Mediendesign (B.A.)

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Studium, allerdings wäre ich gerne in Präsenz und nicht virtuell. Die Dozenten sind fast alle wirklich nett, allerdings ist die Lehrweise von manchen etwas speziell. Insgesamt würde ich das Studium aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut aber ausbaufähig

Mediendesign (B.A.)

Das Studium macht mir sehr viel Spaß und auch die Dozenten machen einen sehr guten Job sie versuchen ihre Schützlinge gut in das Thema zu begleiten und man hat nicht das Gefühl das man „alleine“ gelassen wird aber die Hochschule könnte in vielen Dingen organisierter sein vor allem was Ausfälle an geht.

Unorganisiert

Marketingmanagement (B.A.)

Bis jetzt ist das Studium unorganisiert, Termine werden kurzfristig eingestellt und Vorlesungen fallen aus oder der Dozent taucht garnicht erst auf. Die Einschreibung lief problemlos ab, aber ich hatte meinen Praxispartner auch schon davor durch ein Praktikum gefunden.

Praktische Inhalte und gute Prüfungsvorbereitung

Mediendesign (B.A.)

Was mir besonders gefällt ist, dass wir in den Modulen viele praktische Übungen machen. Auch gut finde ich wie weit im Vorfekd wir uns mit den Prüfungen beschäftigen und dass es hierbei Zwischenabgaben gibt. Das hilft insofern, dass keiner am Ende sich alle Aufgaben aufgeschoben hat und dann in riesigen stress alles schnell erledigen muss.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.