Studiengang Gesundheitsmanangement

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden und froh das ich mich diesen Studiengang entschieden habe. Es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne auch gerne. Ich hoffe es geht so positiv weiter. Meine Dozenten und Mitschüler sind alle nett. Die Organisation läuft auch einwandfrei.

Spannende Inhalte gut vermittelt

Kindheitspädagogik (B.A.)

In den stattfindenden Kursen sehr kompetente Dozenten. Die Inhalte sind spannend und der Bezug zur Praxis ist gegeben.
Sowohl die Präsenz- als auch die Onlinevorlesungen sind gut organisiert.
Allerdings ist die Organisation und Abstimmung zwischen Präsenz- und Onlinekursen noch zu optimieren und aktuell findet auch ein Kurs gar nicht statt.

Weiterempfehlung garantiert

Ich bin seit 2 Monaten an dieser Hochschule und bin mehr als Zufrieden , ich hab jedes mal aufs neue Spaß daran in die Schule zu fahren , obwohl ich einen langen weg hab.
Ich hab schon vielen meiner Freunde die bald studieren wollen ans Herz gelegt hier mit Studieren zu beginnen.

Zwei positive Monate

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin jetzt seit 2 Monaten an der IU und kann fast nur positives Berichten. Am besten gefällt mir, dass man im Unterricht von Dozenten nicht alleine gelassen wird, sondern immer alle Fragen beantwortet bekommt. Bei der Anmeldung sowie während des Studiums, hat man immer Ansprechpartner. Bei Fragen steht El dm immer jemand zur Verfügung. Auch gut gefällt mir das persönliche an der IU, von vielen wird einem direkt das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.