Ich würde es jedem weiterempfehlen

Personalmanagement (B.A.)

An dieser Hochschule werden die Lerninhalte immer auf nachvollziehbarer und abwechslungsreicher Weise beigebracht. Auch die Dozenten sind zu jeder Zeit ansprechbar. Die Hochschule kommt einen immer entgegen.
Die Räumlichkeiten sind an der Größe des Kurses angepasst.

Meine Erfahrung

Ich fand die Vorlesungen sehr interessant, weil man zum Teil was neues lernte und dadurch eine andere Sichtweise sehen konnte. Dazu habe ich mich gut mit den Kommilitonen ukd Dozenten verstanden. Ich habe mehr über die Komplikationen im studium erfahren, aber auch zugleich über die Freude am Studium.

Gute Uni mit sehr netten Dozenten

Die IU ist wirklich eine gute Uni mit sehr netten Dozenten, die ihre Seminare abwechslungsreich und interessant gestalten. Man wird optimal auf Prüfungen vorbereitet. Lediglich die Organisation am Semesteranfang würde ich kritisieren, da Kurse teilweise erst einige Zeit nach Beginn des Semesters in den Stundenplan eingetragen werden.

Erste Jahr wo er in Berlin ist

Elektrotechnik (B.Eng.)

Es ist das erste Jahr wo es Elektrotechnik an der IU in Berlin gibt.
Heißt man hat alle Vorlesungen online da es noch keine Professoren in Berlin dafür gibt, aber die die man hat sind sehr kompetent.
Man bekommt die Vorlesungen als PDF hochgeladen, sodass man sich darauf die Notizen machen kann und nicht alles mitschreiben muss.

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.