Ein sehr schönes Studium

Das Studium ist gut organisiert und es macht Spaß selbst online zu studieren. Die Dozenten haben viel Ahnung von ihren Inhalten und vermitteln diese auch (meist) sehr gut.
Alles in allem finde ich das (Online-) Studium sehr gut organisiert und selbst wenn es Probleme gibt, werden diese sehr schnell und kompetent gelöst.

Insgesamt zufrieden

Das erste Semester lief bis jetzt gut, die Dozenten sind offen. und freundlich. In unserem Studiengang gab es einen Dozentenwechsel, jetzt ist die Organisation etwas schwierig Trotzdem wird sich immer bemüht, auch um das Wohlergehen der Studenten im Praxisbetrieb.

Positiv und unerwartet überrascht

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe mich für Gesundheitsmanagement entschieden, da ich der Meinung bin, dass dies in Zukunft mir einen sicheren Arbeitsplatz bieten wird. Positiv überrascht war ich Vorallem von meinem Praxispatner, der mir viel medizinische Erfahrung bringt, welche ich eigentlich von meinem Studium erwartet hatte, den dies stellte sich als sehr BWL-lastig heraus, worauf ich nicht vorbereitet war, aber mir durchaus sehr viel Spaß bereitet.

Interessantes Studium

Food Management (B.A.)

sehr interessante Lerninhalte vor allem in Einführung in Hotellerie und Gastronomie und in BWL, die auch recht anspruchsvoll sind
Dozenten sind sehr sympathisch und machen ihren Job gut
Arbeit beim Praxispartner macht sehr viel Spaß
Studieren in einer kleinen Gruppe ist sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 8.140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.