Weiterbildung

Marketingmanagement (B.A.)

In meinem Studienfach Marketingmanagement habe ich mich selbst sehr intensiv weitergebildet und bin dank der Inhalte der in aus mir herausgewachsen. Die Dozenten sind immer verfügbar und erläutern die zu verstehenden Inhalte kompetent und rücksichtsvoll!

Anregung zur Bewegung

Mit den Studieninhalten wird dir einiges und vor allem auch neues beigebracht. In keinem Falle, im dualen Studium, kann ich gelerntes direkt umsetzten und meine Kompetenzen also nicht nur im theoretischen sondern auch im praktischen erweitern. Ich kann also nicht nur mir helfen sondern auch den Menschen mit denen ich zusammen arbeite.

Praxis gestütztes lernen

Marketingmanagement (B.A.)

Da ich Dual studiere habe ich die Möglichkeit, die gelernten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ich lerne in der Praxis Inhalte die später in der Theorie vorkommen und umgekehrt ebenfalls. Das Wechsel Verhältnis von 3:2, also 3 Tage beim Praxispartner und 2 Tage in der Hochschule, gibt einem die Chance immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Obendrein verdient man sogar Geld durch die Arbeit beim Praxispartner.

Sehr praxisnah

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium enthält einen guten Praxisbezug, die Arbeit in kleinen Gruppen ermöglicht zudem eine gute Mitarbeit in den einzelnen Vorlesungen. Die Dozenten arbeiten durchdacht und sind sich bewusst was in den kommenden Semestern auf einen zu kommt. Zudem wird hauptsächlich mit modernen Mitteln gearbeitet.
Studium ist sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 8.142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.